Zur Startseite Frank Bienewald
Zur Startseite Frank Bienewald


Aktuelle Fotos

Hier gibt's eine kleine Auswahl der zuletzt entstandenen Fotos, bevor sie entweder in den Galerien oder in den Tiefen meines Archives verschwinden.



2018 Juni Südtirol

Ich musste mal wieder mit dem Rad ins Gebirge. Der viele Regen hat das Radfahren zwar wie schon in der Toskana etwas eingeschränkt, für die Fotos war er oft super! Nachdem er vorüber war…

2018 August Nepal

Ich bin im Moment unterwegs in Upper Mustang und der Annapurna-Region. Vielleicht kann ich hier ab und zu mal ein paar Fotos hinzufügen. Also einfach hin und wieder einfach mal reinschauen.



2018 Mai Toskana

Ich war nun schon das dritte Frühjahr in Folge in der Toskana und es ist einfach immer wieder schön! Obwohl das Wetter diesmal sehr durchwachsen war!

2018 Juni Italienische Meisterschaften im Bodypainting

Die italienschen Meisterschaften im Bodypainting fanden in Garda am Gardasee statt, das Fotografieren dort ist pure Freude!



2017 November Myanmar

Ein lang gehegter Traum hat sich erfüllt. Hier eine kleine Auswahl aus den ursprünglich 11.000 Fotos.

2017 Oktober Elbsandsteinbirge

Man muss manchmal gar nicht so weit wegfahren. Vor der Haustür ist es auch sehr schön!



2017 - September Vogesen

Zwei eher kurze Aufenthalte zur Weinlese, die sich fotografisch aber trotzdem sehr gelohnt haben.

2017 Juli - World Bodypainting Festival Klagenfurt

Für mich war das WBF das Highlight des Jahres! Obwohl es ja grade mal Juli ist…



2017 Juni - Schweiz

2 Wochen in den Schweizer Alpen mit Rad und Kamera, mit Abstechern ins Allgäu und nach Italien.

2017 Juni - Wave-Gotik-Treffen Leipzig

Eine ganz eigene Welt, spannend und phantasievoll.



2017 Mai - Toskana

Drei schöne Wochen mit Fahrrad und Kamera.

2017 Februar - Indien

Eher ein Kurztrip. Mit 2 Wochen in Kolkata und 2 Wochen in Varanasi wahnsinnig interessant, aber eben auch nicht so ganz unanstrengend.



2016 August - Nepal

Einige Fotos von meiner letzten Nepal-Tour im Herbst 2016 auf dem Annapurna Circuit. Die Monsunzeit hat sich fotografisch als sehr spannend erwiesen.

2016 Mai - Italien

Im Frühjahr 2016 war ich 2 Wochen mit dem Fahrrad im Lande des Cappuccino und der Pizza unterwegs. Aber auch fotografisch hat sich's voll gelohnt!


Frank Bienewald - Fotografie, Präsentation & Publikation

copyright by frank bienewald - 2018


+49 0178 9310184


Datenschutz Kontakt Impressum